Lenhardt lästert

29.1.10

Eine "Stunde der Kritiker" mit Mass Effect 2



Von wegen "träge Masse": Jörg und ich haben gewohnt temperamentvoll die erste Spielstunde in Biowares neuem SF-RPG/Actionspiel Mass Effect 2 bestritten. Was gefällt, was nervt... und wollen wir nach der ersten Stunde weiter spielen?

7 Comments:

  • Sehr informatives Video. Vielen Dank. Nur mit den 24-Anleihen kann ich mich nach wie vor überhaupt nicht anfreunden, besonders wenn man, so wie von 2:05 bis 2:35 vergisst, den Soundeffekt auszuschalten.

    By Anonymous Anym, at 03:25  

  • sehr gute grafik, actionreiche kämpfe...und dein abschließendes kommentar haben mich grad zum kauf bewegt! vielen dank ^^

    By Blogger Christoph Lucassen, at 07:16  

  • Ah endlich wieder ein Video von Herrn Lenhardt. Vielen dank für den äußerst interessanten Test. Zwei Kritikpunkte muss ich doch anbringen. Wenn ihr beiden schon audf zwei unterschiedlichen platformen spielt, konnte man dann nicht auch was dazu sagen?! Außerdem finde ich die Anlehnung an 24 auch nicht so gut reißt einen immer wieder aus dem Test etwas raus. Ein weißes aufblitzen und rechts oben ein Counter hatten es doch auch getan.

    Trotzdem ein etwas anderer Test welchen ich weiter empfehle und auf mehr warte.

    Grüße aus dem kalten Berlin

    By Anonymous Daniel Carasusan, at 00:02  

  • Hatte das Spiel schon gekauft aber bereue es nicht. Schlecht finde ich, dass der Spielverlauf doch sehr dem ersten Teil ähnelt (obwohl der natürlich gut war). Allerdings wurden einige Schwächen (Planeten absuchen) ausgebügelt und das Bedien/Kampfsystem etc. komplett verbessert. Bioware halt.
    9/10 in meiner Wertung.

    Bioware top, EA flop.

    By Anonymous Andy, at 04:15  

  • Obwohl ich Teil 1 geliebt habe hat mich der Release von Mass Effect 2 recht kalt gelassen...aber danke der Stunde der Kritiker muss ich doch noch shoppen gehen! Danke ;-)

    By Blogger Gameothek Redaktion, at 07:43  

  • Danke für das Video. Gottseidank hat bioware das Kampfsystem überarbeitet und ich finde das System mit der Munition super! ;)

    By Anonymous oxx, at 13:08  

  • Sehr schöner Mass Effect 2 "Test" ^^
    Immer wieder schön, eure Stunde der Kritiker.
    Ich würde künftig gerne mehr vom "dynamischen Duo" Lenhardt/Langer hören :-)

    By Anonymous Anonym, at 13:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home