Lenhardt lästert

24.6.09

Ein Blick in die Charts

Selbst "Radio Tatort" musste weichen: Vielen Dank an alle Hörer, welche die "Spieleveteranen" heute auf Platz 1 der deutschen iTunes-Podcast-Charts gebracht haben. Und wir werden nicht mal von einer öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt subventioniert ;)

14 Comments:

  • Abwarten. Wenn erst einmal der neue Videopodcast von „Neues aus der Anstalt“ draußen ist, geht’s wieder bergab. ;P

    By Anonymous Lakkolith, at 22:21  

  • Wär ja auch gelacht, wenn die alten Spieleveteranen nicht wieder marktführend werden!

    By Anonymous Genzel, at 23:10  

  • Kompliment. Dann fordern die Massen aber auch pünktlichen Nachschub, liebe Veteranen !

    By Anonymous Ingo, at 04:05  

  • Wie ein guter Wein..... ;)

    By Blogger Jan, at 07:13  

  • Klasse das! Hätte ich nicht gedacht. Ich freue mich für Euch. Euer Topfkast ist auch echt super. Allerdings, jetzt wo ihr Mainstream seid, hör ich euch nicht mehr. Naja, für Folge sechs mache ich nochmal ne Ausnahme. :-)

    By Anonymous Yürgen, at 08:11  

  • Tja, Qualität setzt sich eben doch durch...


    LENHARDT FOR PRESIDENT!!

    <3

    By Anonymous Chrissi, at 11:15  

  • WoW! Überraschend, aber verdient! Ich selbst hab euch ja nicht über iTunes entdeckt sondern bin eher zufällig im Netz über euren Cast gestolpert... und ich hörs immer wieder gern :)

    By Blogger daddario, at 12:26  

  • Coole Sache, dann muss ich jetzt nicht mehr selbst runterladen und auf den iPod ziehen.

    Zum Anlass des Tages: Legt euch gleich mal ordentliche Audiohardware zu, jetzt im Big Business bekommt man ja Ohrensausen von diesem Skypegeknatter. :)

    By Blogger marcatweb, at 13:51  

  • Sampras war wirklich einer der Besten! Jetzt ist Federers Zeit ! Go Roger for Wimbledon again...

    By Anonymous Dan, at 01:16  

  • Jup, super...Ich hatte mal nach iTunes-Eintrag gefragt, da gab's Euch dort wohl schon, Profis halt.

    Es gibt verdammt viele Podcasts, und auch verdammt viele schlechte. Ich kann keine Handvoll Podcasts nenne, die wirklich gut wären! Ihr seid verdient in der Top-Liste!

    Andy

    By Anonymous Anonym, at 13:47  

  • Endlich auf Itunes Danke :D

    By Blogger The Headless Journalist, at 09:20  

  • es ist die frau von harrison nicht die tochter

    By Anonymous Anonym, at 11:19  

  • Verdientermaßen!

    Bitte macht weiter so!

    By Anonymous Anonym, at 19:11  

  • Super weiter so! Ich verfolge euch schon seit den 80ern HEHE ;) Sogar meine Freundin hört sich euch gerne an!

    By Anonymous Ragnar, at 13:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home