Lenhardt lästert

2.1.09

Rockgötter für eine Stunde

Das gefürchtete "Wir spielen nur die erste Stunde"-Duo Langer & Lenhardt hat sich das Musikgenre vorgeknöpft: Ich bitte um freundliche Beachtung unseres Videos zu Rock Band 2. Achtung, nichts für schwache Nerven: Jörg neigt zwischendurch zu spontanen Gesangsausbrüchen...



7 Comments:

  • Sehr schön gemacht, euer Video ist immer wieder ein Highlight!

    By Anonymous Purpur, at 04:25  

  • Hach war das wieder schön :) Bitte macht weiter mit diesen Videos, dabei komme ich mir immer so vor als wenn ich 20 wär *g*

    By Blogger TyReLL76, at 15:06  

  • Hallo,

    wirklich wieder ein schönes Video. Erinnert mich sehr an alte Zeiten =D. Bin ja bereits Seit der ersten Power Play treuer Fan und Leser. Michael Hengsts Zitat zu A-10 Tank Killer wird mir immer im Kopf bleiben. "Die fantastische 3D-Grafik braucht allerdings schon einen flotten 286er AT" =).

    Jetzt ne Frage. Die Rock Band 2 Instrumente kommen also Ende Januar oder Februar. Wisst Ihr da etwas, was wir nicht wissen, oder ist das nur ein "Informed guess" weil Ende Dezember nichts geworden ist?

    Sven

    By Anonymous Anonym, at 07:14  

  • Hi Heinrich,

    das Video ist super, wie immer :-D

    Und betreffend der "fünften Taste". Probier mal, die ersten beiden (grün und rot) mit dem Zeigefinger zu spielen. Der Mittelfinger bleibt (zumindest anfangs) immer auf gelb.

    Thx und macht weiter so...

    LG, Markus

    By Anonymous Anonym, at 11:03  

  • Wenn ich das so lese... eigentlich sollte es ja Übungen zu einer Art "GuitarHero Fingersatz" geben :) Gibts ja fuer "richtige" Gitarren auch...

    By Blogger TyReLL76, at 12:44  

  • Hallo Heinrich.
    Du bist schwer zu erreichen.
    Wenn du das hier liest,dann würde ich dir gerne mitteilen,daß die Seite Kultboy.com immer noch gerne ein Interview mit dir führen würde.
    Schau doch mal bei uns auf der Seite rein.

    Retrofrank

    By Blogger Schappi, at 12:14  

  • Alles schön, nur bei "Modest Mouse ist ein One hit wonder" hats mich arg geschüttelt...

    By Blogger Zant, at 01:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home