Lenhardt lästert

16.11.08

Wem die Stunde schlägt: Dead Space


Nachfolgend das zweite der beiden Hobbyprojekt-Videos, die Jörg und ich neulich aufgenommen haben. Die technische Qualität sollte durch Hosting bei DailyMotion etwas besser sein (auch wenn’s meinen Blogger-Template-Rahmen ansatzweise sprengt). Für die nächste Runde versuchen wir auch die Aufnahmen handwerklich etwas besser hinzukriegen (fragt mich nicht, warum meine Stimme derzeit nur über einen Kanal kommt…).


Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare zum ersten Stunden-Spiel-Antest-Experiment mit Fallout 3. Wir werden auf jeden Fall diese Jux-Reihe fortsetzen, solange es das Tagesgeschäft erlaubt.


11 Comments:

  • das spiel ist ganz nett. Aber wie gesagt, wenig story.
    Wiedermal eine coole berichterstattung :D

    By Anonymous Anonym, at 00:19  

  • Ich spiele Dead Space derzeit auf meiner XBOX 360 auf einem 50 Zoll Plasma in einem völlig abgedunkelten Raum mit Raumklangkopfhörern - und muß ehrlich gestehen, dass ich dieses Gefühl selbst bei keinem der Resident Evil spiele hatte: Ja, Dead Space macht, wie Jörg treffend erwähnt, richtig Angst - und deswegen mußte ich immer wieder mal eine kleine Pause einlegen. Wer schon immer auf die perfekte Mischung aus Event Horizon und Alien verpackt als eine Mischung aus Doom 3 und Resident Evil 4 gewartet hat, wird mit Dead Space mehr als glücklich - macht 8 von 10 schlaflosen Nächten auf der Spielspaß - Skala.

    By Anonymous Fantastic, at 03:04  

  • Ein sehr hübscher Bericht, weiter so!

    By Anonymous Purpur, at 13:04  

  • Herzlichen Dank für den Spielebericht!
    Es macht sehr viel Spaß Euch zuzuhören und zuzsehen.
    Selbst dann, wenn einen das Spiel
    garnicht interessiert *g*.

    By Anonymous Reiseleiter, at 03:16  

  • hi...:-)

    ich find das ganze gar nicht mal mehr so juxig, sondern echt gut... ne sehr gute idee zwecks test, denn der erste eindruck ist doch meist das was zählt.

    daher MEHR DAVON!!!

    By Anonymous Andreas, at 04:48  

  • Also die Qualität ist definitiv besser als letztes Mal, bitte so lassen oder sogar noch besser machen. Bei eurem Fazit und so ist mir die Auflösung absolut egal, muss nicht jede Furche im Gesicht sehen, aber bei den Spielszenen bringt jeder Pixel mehr Auflösung was. Ansonsten: Weiter so, super Sache!

    By Anonymous Jens D., at 12:08  

  • Hach, wirklich nice mal wieder Spielebesprechungen aus dem Hause Lenhardt zu geniessen :-)

    Wirklich eine nette Idee, die schnell einen ersten Eindruck vermittelt. Bei mir hat es nun bewirkt, das Dead Space wohl doch im Kaufregal bleibt und ich aus der Grabbelkiste "Bioshock" bestellen werde...

    By Anonymous ppeters, at 22:13  

  • Danke Heini (und als jahrelanger Begleiter Deines schaffens, seit HC Zeiten, nenne ich Dich mal einfach so) das Du wieder da bist. Ganz ehrlich - als vollkommen heterosexueller Mann - ich hab Dich vermisst :o)

    By Anonymous Whisky, at 23:56  

  • Mehr!

    By Blogger Claus x, at 12:10  

  • Kann man das Spiel denn nicht aus der Ego-Perspektive spielen?

    By Blogger Martin, at 03:07  

  • Nur mal so als Vorschlag für die nächste Runde... FarCry 2

    Danke.

    By Anonymous Anonym, at 07:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home