Lenhardt lästert

2.8.06

Der Gamerscore-Code


Mein Xbox-Live-Gamerscore verharrt seit einiger Zeit auf 1860. Und ich würde das Herz unzähliger Löwen-Fans brechen, wenn sich diese Zahl ändern täte. Zumal ich natürlich prima Legenden verbreiten kann, daß ich minutiös gezielt auf diesen Wert hingespielt habe, um dem TSV 1860 München zu huldigen. Was für einen Frankfurt-Fan (und damit laut Geburtsrecht automatischen Bayern-Erzfeind) durchaus natürlich wäre.

Ich weiß nur nicht, wie lange ich noch standhaft bleiben kann. Die Anzahl der zwingend zu spielenden 360-Titel hielt sich zuletzt eher in Grenzen, aber die Arcade-Versuchungen werden täglich stärker. Spätestens bei Capcoms neuem Zombie-Gemetzel dürfte ich dann schwach werden und in ein Achievement laufen. Also, 1860-Fans, würdigen wir meinen Gamerscore, so lange er noch diese magische Zahl hat. Und wenn diese sich demnächst erhöht, dann versteht das doch als symbolische Punkte für den Wiederaufstieg.

5 Comments:

  • Ich bin zwar kein Löwen Fan, aber alles besser als Bayern! :)

    By Anonymous suicide, at 12:46  

  • Lustig, dass Boris heute auch einen Eintrag zu der Capcom-Metzelei hat - und die nicht ganz so spannend findet. ;) Da müsste ich ja fast auch was zum Thema posten ...

    By Blogger Roland, at 16:26  

  • Gehört zwar jetzt nicht wirklich hier hin.... aber haben Du und Boris mal daran gedacht die alten MML als Compilation oder so zu veröffentlichen? Ich habe leider nicht mehr alle alten PCP-CD's von damals..... Oder liegen die Rechte jetzt bei IDG oder so? Habe übrigens immer mit Dir zusammen die Zeitschriften gewechselt. Kann mir ein Computerzeitschriftenleben ohne meinen "Heini" kaum vorstellen ;-)

    Gruß aus der alten Heimat
    Carsten

    By Blogger Carsten, at 03:48  

  • diese capcom-metzelei wird der hammer.

    achja, gamerscore: ich hab damals wochenlang versucht, bei "0" zu bleiben, mit einigen demos und der dem offiziellen xbox-magazin gab es ja "scorefreies" zockmaterial...

    ich glaub, der ansonsten niedrigste mögliche score liegt bei "2" (nach spielen von g.r.a.w.) ;)

    By Anonymous south florida groove, at 05:37  

  • Spooky, ich habe derzeit auch genau 1860 Punkte. Wo ist Mulder? - Ich rieche eine Verschwörung.

    By Blogger Peter, at 14:28  

Kommentar veröffentlichen

<< Home