Lenhardt lästert

11.5.05

Vor der Messe ist nach der Messe


Der Tross der Spieleberichterstatter bewegt sich langsam Richtung Los Angeles, um sich inmitten der Downtown-Trostlosigkeit an den Messeenthüllungen der E3 zu delektieren. Im Falle der heißesten Story des Jahres - Microsofts neuer, anscheinend Ende diesen Jahres erscheinenden Konsole - geht es freilich primär um Bestätigung der zahlreichen geleckten Infos der letzten Wochen. Obendrein gibt es ja die offizielle 360-Vorabenthüllung auf MTV. Also noch eine Packung ungefilterte Propaganda, bevor irgendwann mal auch die unabhängigen Journalisten mit Informationen beglückt werden. Jedenfalls redet alle Welt über die Xbox 360, was man von Sonys nächster Konsole (noch) nicht behaupten kann. Und bei Nintendo sollte einfach mal jemand vorsichtig den Puls fühlen.

Ich bin jedenfalls mit Hot Shots Golf für die PSP und viel neuer Musik auf deren Memory Stick (Leute, kauft die neue Eels!) für den Trip gerüstet. Mal sehen, inwieweit ich nächste Woche dazu komme, Kurzmeldungen mit unsachlichem Gegrummel und unnützen Beobachtungen zu posten. Deshalb schon jetzt als exklusive Vorabenthüllung (MTV lehnte dankend ab) mein traditionelles Messefazit: zu voll, zu laut, zu wenig Zeit.

6 Comments:

  • War nichtmal eine "neuartige Mega-Konsole" angekündigt? Phoenix? Falcon? (Wow ich hänge zu viel am PC)

    By Blogger dan, at 00:01  

  • Probier mal: The Arcade Fire - Funeral
    Ist für mich die CD des Jahres.

    Wünsche noch angenehmes Schwitzen auf der e3.

    By Blogger Gnal, at 07:30  

  • Sieht schon sexy aus das Teil! Verdammt, jetzt muss ich die Einrichtung schon wieder auf weiss umstellen! Argh...

    BTW:
    Viel Spaß auf der E3!

    By Blogger Markus, at 13:10  

  • Dan, das war die Phantom-Konsole. ;)

    By Blogger Roland, at 13:47  

  • Phantom hat sich in der Tat ins Nichts verflüchtigt, die Xbox 360 wirkt dagegen sehr echt... und kommt (auch in Deutschland) noch dieses Jahr. Bin nur auf die Spiele gespannt - da muß schon mehr geboten werden als grafisch geliftete Kovertierungen aus EA's Multiformat-Fortsetzungs-Fabriken ;)

    By Blogger Heinrich Lenhardt, at 11:58  

  • achja, stimmt, phantom, danke roland. Aug golem.de gibts auch was neues zu dem Thema

    By Blogger dan, at 09:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home