Lenhardt lästert

9.9.04

Top 5 vom 09.09.04

Media Control und Billboard zittern vor Furcht, denn hier ist die erste Ausgabe von "Heinis privater Medienkonsum-Hitliste" (tm). Konzept: Was löst gerade die größten Freudentränen-Ausbrüche bei mir aus, querbeet durch den Gemüsegarten (egal ob Spiel, Musik-CD, Film-DVD, etc.). Die Marktforschungsabteilung ermittelte folgende Rangliste für den 09.09.04:

1. World of WarCraft Beta (PC)
Furchterregend gut und suchterregend. Aktueller Lieblingscharakter: Hunter-Nachtelfin Halali. Ich möchte diesen Herbst kein Konkurrenz-MMORPG sein...

2. Six Feet Under (TV)
Kommenden Sonntag läuft die letzte Episode der 4. Staffel. War insgesamt deutlich heiterer und kurzweiliger als die 3. Saison; immer noch mit das Beste, was es im Fernsehen gibt.

3. ESPN NHL 2K5 (Xbox)
Traumhafte Online-Statistiken der Xbox-Live-Ligen... und ganz nebenbei eine wirklich spaßige Eishockey-Simulation.

4. Matthew Good: White Light Rock & Roll Review (CD)
Kanadas derzeit bester Rocker in Bestform. Kann im Gegensatz zu den meisten Dröhn-Metal-Bands richtige Songs schreiben, mit Melodien und Gitarrenriffs und so. Aussterbende Kunstform.

5. NFL-Saisonstart (TV)
1 Football-Übertragung = 3 Stunden geistiger Leerlauf kombiniert mit emotionellen Achterbahnfahrten und gut gemachten Auto/Bier-Werbespots.


7 Comments:

  • Sehe schon, die USA als Wohnsitz färben ab;).

    By Blogger Ben, at 10:15  

  • Ups, AMERIKA, nicht USA *shame on me* ;).

    By Blogger Ben, at 10:19  

  • "Six Feed Under" rockt das Haus, das steht mal fest. :)

    Heinrich, besteht die Möglichkeit, daß Du die Atom-Feeds für Deinen Blog aktivierst, bitte? Das würde vielen von uns echt helfen, Deine Updates mitzubekommen.

    Zauberhaft, dankeschön.

    By Blogger Carlo Zottmann, at 12:13  

  • Nur schade das a.) die WoW EU Beta immer noch nicht gestartet ist und vor allem das b.) Blizzard plant den Zugang zu den Servern einzuschränken.

    Ziemlich blöd wenn man eigentlich geplant hat mit Leuten aus den USA etc. zu spielen. IMHO ein Riesenfehler falls Blizzard das wirklich so umsetzt.

    cu starside
    Ice

    By Blogger Icewolf, at 08:50  

  • Danke für die Arom-Anregung. Wird gemacht, aber ich kämpfe noch mit den Server-Einstellungen - es kann nur eine Frage von Wochen sein ;-) Dafür produziert der "Archiv"-Link jetzt keine Fehlermeldung mehr, tusch.

    By Blogger Heinrich Lenhardt, at 22:31  

  • Oops, natürlich "Atom", nicht "Arom"... war wohl in Gedanken zu sehr beim Verwöhnaroma o.ä.

    By Blogger Heinrich Lenhardt, at 22:33  

  • Du weißt, wo du den Germeringer Tech Support zur Atomisierung erreichen kannst...

    By Blogger Boris Schneider-Johne, at 16:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home